Jurist als Referent Haftpflichtversicherung (m/w)

ABB AG

Mannheim

Rechtswesen

Elektronik

Mannheim

Kallstadter Str. 1

abb.de

Jurist als Referent Haftpflichtversicherung (m/w) ABB AG Mannheim Sie sind verantwortlich für die Administration, das Management sowie für die Weiterentwicklung bestehender internationaler Haftpflichtversicherungskonzepte. Die komplette Abwicklung von Haftpflichtschadenfällen gehört ebenso in Ihr Aufgabengebiet.

Jurist Als Referent Haftpflichtversicherung M/w Wir Sind Der International Agierende Insurance Inhouse Broker Des Konzerns Mit Sitz Im Rhein-neckar-raum Als Referent Für Unsere Abteilung Haftpflichtversicherung Benötigen Wir Ihr Juristisches Know-how Um Praxisgerechte Lösungen Umzusetzen Wenn Sie In Einem International Renommierten Unternehmen Eine Langfristige Perspektive Suchen Und Kurze Kommunikations- Und Entscheidungswege Schätzen Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Einsatzort: Mannheim Baden-württemberg Deutschland Funktionsbereich: Finanzen Job Reference Code: De59419995 Aufgaben: Sie Sind Verantwortlich Für Die Administration Das Management Sowie Für Die Weiterentwicklung Bestehender Internationaler Haftpflichtver­sicherungs­konzepte Die Komplette Abwicklung Von Haftpflichtschadenfällen Gehört Ebenso In Ihr Aufgabengebiet Weitherin Obliegt Ihnen Die Erledigung Vertragsverbind­licher Und Allgemeiner Korrespondenz Sie Führen Haftungs- Und Versicherungsrechtliche Vertragsprüfungen Im Internationalen Geschäft Durch Zusätzlich Haben Sie Die Analyse Und Nachverfolgung Aktueller Entwicklungen Auf Dem Versicherungsmarkt Im Blick Anforderungen: Sie Haben Ein Studium Der Rechtswissenschaften (mind 1 Staatsexamen) Erfolgreich Abgeschlossen Sie Haben Fundierte Kenntnisse Im Haftungs- Und Produkthaftungsrecht Sicheres Und Gewandtes Auftreten Gegenüber Unseren Ansprechpartnern Aus Unterschiedlichen Kulturkreisen Ist Für Sie Alltäglich Sie Haben Ein Verständnis Für Technische Und Betriebs­wirtschaftliche Zusammenhänge Sehr Gute Englischkenntnisse Können Sie Vorweisen Und Gelegentliche Reisen Sind Kein Problem Für Sie Zusatzinformationen: Bietet Ihnen Interessante Aufgaben In Einem Hoch Motivierten Team Und Einen Offenen Kommunikationsstil Durch Einen Individuellen Und Praxisorientierten Einarbei­tungsplan Helfen Wir Ihnen Schnell Fachliche Sicherheit Zu Gewinnen Um Selbstständig Mit Hoher Eigenverantwortung Arbeiten Zu Können Auch Nach Der Einarbeitungsphase Bietet Vielfältige Möglichkeiten Der Beruflichen Ent­wicklung Und Unterstützt Sie Bei Der Realisierung Ihrer Karriereziele Individuelle Entwicklungs­pläne Mit Gezielten Fördermaßnahmen Helfen Ihnen Ihre Fähigkeiten Kontinu­ierlich Auszubauen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Bewerben Sie Sich Bitte Unter Der Kennziffer De59419995 Eine Bessere Welt Beginnt Mit Ihnen Unter Wwwde/karriere ( Wwwcom ) Ist Ein Weltweit Führender Konzern Der Energie- Und Automationstechnik Das Unternehmen Ermöglicht Seinen Kunden In Der Energieversorgung Und Der Industrie Im Transport Und In Der Infrastruktur Ihre Leistung Zu Verbessern Und Die Umweltbelastung Zu Reduzieren Beschäftigt Etwa 135000 Mitarbeiter In Rund 100 Ländern Ag Recruiting Center Sabine Schedler Telefon +49 (0) 621 381 3500 Wwwfacebookcom/career Our Ambition Your Legacy Jurist Als Referent Haftpflichtversicherung M/w Juristin Referentin Rechtswissenschaftler Rechtswissenschaftlerin Haftungsrecht Wissenschaftler Wissenschaftlerin Jurist Als Referent Haftpflichtversicherung (m/w) Sie Sind Verantwortlich Für Die Administration Das Management Sowie Für Die Weiterentwicklung Bestehender Internationaler Haftpflichtversicherungskonzepte Die Komplette Abwicklung Von Haftpflichtschadenfällen Gehört Ebenso In Ihr Aufgabengebiet Mannheim

Servicetechniker m/w Automatisierung / Robotik - Außendienst
   ABB AG (Ruhrgebiet / Rheinland)

Supply Chain Manager / Strategischer Einkäufer m/w Metallteile - HUB EPBP DinRail Germany
   ABB AG (Heidelberg)

Supply Chain Manager / Strategischer Einkäufer m/w Elektronik - HUB EPBP DinRail Germany
   ABB AG (Hornberg)

Fachbereichsleiter für technischen und kaufmännischen Innendienst Lüftung
   Airflow Lufttechnik GmbH (Rheinbach)

Meister:in / Techniker:in Elektrotechnik (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Marktheidenfeld)

Paketzusteller (m/w/d)
   Deutsche Post AG (Halle (Saale))